Erstklassiger Support

Aphos bietet als Spezialist für IT-Sicherheitslösungen erstklassige technische Unterstützung.

Durch das Aphos eigene deutschsprachige Professional Service & Support Team ist die kompetente und schnelle Hilfe bei Fragen und Störungen jederzeit sichergestellt. Als Kunde unterstützt Sie unser qualifizierter Support bei Break & Fix Szenarien, FAQs und Eskalationen zum Hersteller. Voraussetzung ist eine aktive über uns bezogene Produktlizenz.

Technischer Basis Support für Kunden

  • Servicezeiten: Montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr
  • Reaktion innerhalb von 24 Stunden während der Servicezeiten
  • Erreichbarkeit via Mail und Telefon ohne Warteschlange oder Menüs
  • 1st- & 2nd-Level-Support
  • 3rd-Level-Support wird in Zusammenarbeit mit dem Hersteller gewährleistet
  • Eskalationsmanagement zum Hersteller

Erweitern Sie Ihren technischen Basis Support

Sie profitieren von erweiterten Servicezeiten, kurzen Reaktionszeiten, erhöhter Priorisierung von Anfragen und kurzfristiger Terminvereinbarung von Implementierungsleistungen.

Aphos Business Critical Support

Nutzen Sie unsere erweiterte Supportvereinbarung für den sicheren Betrieb unternehmenskritischer Anwendungen und Infrastruktur. Erhalten Sie hierdurch u.a. erweiterte Servicezeiten, kurze Reaktionszeiten, erhöhte Priorisierung von Anfragen und kurzfristige Terminvereinbarung für Implementierungsleistungen.

Aphos Business Critical 24/7 Upgrade

Zusätzlich zum Business Critical Support erhalten Sie einen Rund-um-die-Uhr-Service, sieben Tage die Woche. Das Aphos Team unterstützt Sie bei allen technischen Herausforderungen und Fragen und Sie profitieren von einem dedizierten technischen Account Manager.

Remote Unterstützung via TeamViewer

Durch das Herunterladen und Verwenden von TeamViewer akzeptieren Sie die Endbenutzer-Lizenzvereinbarung und Auftragsverarbeitungsvertrag (EULA) und die Datenschutzerklärung der TeamViewer Germany GmbH.

TeamViewer QS Client (Windows, macOS, Linux)

Sie werden für den Download auf get.teamviewer.com/aphos weitergeleitet.

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Kontaktieren Sie uns für Ihre individuelle Beratung und Details zu den erweiterten Supportvereinbarungen.