Aphos bietet als Spezialist für IT-Sicherheitslösungen erstklassige technische Unterstützung.
Durch das Aphos eigene deutschsprachige Professional Service & Support Team ist die kompetente und schnelle Hilfe bei Fragen und Störungen jederzeit sichergestellt. Als Kunde unterstützt Sie unser qualifizierter Support bei Break & Fix Szenarien, FAQs und Eskalationen zum Hersteller. Voraussetzung ist eine aktive über uns bezogene Produktlizenz.
Sie profitieren von erweiterten Servicezeiten, kurzen Reaktionszeiten, erhöhter Priorisierung von Anfragen und kurzfristiger Terminvereinbarung von Implementierungsleistungen.
Nutzen Sie unsere erweiterte Supportvereinbarung für den sicheren Betrieb unternehmenskritischer Anwendungen und Infrastruktur. Erhalten Sie hierdurch u.a. erweiterte Servicezeiten, kurze Reaktionszeiten, erhöhte Priorisierung von Anfragen und kurzfristige Terminvereinbarung für Implementierungsleistungen.
Zusätzlich zum Business Critical Support erhalten Sie einen Rund-um-die-Uhr-Service, sieben Tage die Woche. Das Aphos Team unterstützt Sie bei allen technischen Herausforderungen und Fragen und Sie profitieren von einem dedizierten technischen Account Manager.
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